Good Design Award/Chicago für stotz-design.com

Die Welt schöner und besser machen – unser Industriedesign schafft beides. Was das strenge Auge und die scharfen Berechnungen unserer Produkt-Designer passiert hat, sieht anschließend nicht nur 1a aus, es funktioniert auch erstklassig. Im Fall der Bügelgriffe für COLOR EXPERT haben wir die Form und die Material-Komponenten haptisch und ergonomisch optimiert. Die Griffe entsprechen jetzt noch präziser der Komplexität menschlicher Hände. Und liegen deshalb noch besser in der Hand. Und zwar in jeder Hand – größer oder kleiner, dicker oder dünner, links oder rechts.

Produkt-Design von stotz-design.com – für eine bessere Werkzeug-Welt

Die neue Architektur der Griffe macht die Arbeit leichter und den Farbauftrag gleichmäßiger. Unser Industriedesign hat so das Streicherlebnis und das Streichergebnis gleichermaßen optimiert.

Das sieht auch die GOOD-DESIGN®-Jury so: Den international renommierten Award des Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design und des European Centre for Architecture, Art Design and Urban Studies gibt es seit 1950. 2020 ging er in der Kategorie Tools an stotz-design.com. Für ein Produkt-Design, das die Werkzeug-Welt ein bisschen besser macht.