German Design Award für innovatives CD

Technische Textilien von vombaur sind Hightech-Produkte für anspruchsvolle Aufgaben. Der Spezialist für nahtlos rundgewebte Textilien steht für Stabilität und Sicherheit in puncto Qualität ebenso wie für Dynamik und Innovation in puncto Produktentwicklung.

Dynamische Bildmarke

Eine Botschaft, die schon der Blick auf das Logo vermittelt, das es so – im Singular – streng genommen gar nicht gibt. Die Bildmarke ist bewegt, ein Clip. Das vombaur-Logo ist so dynamisch, flexibel und vielgestaltig wie das Unternehmen vombaur und die Produkte, die hier entwickelt werden. Und dabei jederzeit unverwechselbar – selbst dann, wenn es nur im Anschnitt erscheint.

Analoges Produkt, digitales Corporate

vombaur ist ein Traditionsunternehmen, technische Textilien sind analoge Produkte. Das neue Erscheinungsbild von stotz-design.com für vombaur zeigt, dass ein innovatives, digital getriebenes Erscheinungsbild kein Privileg von Start-ups und Digital-Unternehmen ist. Traditionsreich und zukunftsweisend, stabil und dynamisch, freundlich warm und technisch präzise, analog und digital – das geht zusammen.

 

Eindrucksvolle Umsetzung

Unser Konzept hat nicht nur unseren Kunden, sondern auch die Jury des German Design Awards – kurz GDA – überzeugt: Für unser vombaur-Design wurden wir mit einer Special-Mention-Auszeichnung des GDA 2021 in der Disziplin Excellent Corporate Communication Design ausgezeichnet. Wir freuen uns!