EN

VDE Griff für Zangenserie

Unter Berücksichtigung von Ergonomie, Sicherheit und Komfort ist der Zangengriff der VDE Zangengriff für Knipex entstanden.

1000 Volt sicher im Griff

Wir waren in allen Phasen der Produktentwicklung dabei: Von der Marktanalyse über Designentwicklung, 3D-Visualisierung bis hin zur Modellbildung und Markt­beobachtung. Die Knipex Sicherheitszangen wurden mit dem `iF product design award´ ausgezeichnet.

Short facts

Ideenentwicklung, Funktionsoptimierung, ästhetische Gestaltung, 2D - Skizzen und Renderings, 3D - Renderings, Fotorealistische Darstellung, 3D-Datensätze für Designmodelle, Proportionsmodelle, Designmodelle, Moodcharts, Benchmark, Sortimentsanalyse, Ideenfindung, Positionierung

Leistungen

3D CAD Design, Designentwicklung, Markt- und Trendrecherche, 3D CAM Daten, Visualisierung, Workshop, Serienbetreuung

Kunde: Knipex
Branche: Professional Tools

Auszeichnung: iF product design award

VDE Griff Knipex Zangenserie
Ansichtsskizzen

VDE Griff Knipex Zangenserie
Skizze und Umsetzung 2K PVC Griff

VDE Griff Knipex Zangenserie
Die Produktrange


VDE Griff Knipex Zangenserie